Geli, 26 aus Essen: Ich suche unverbindliche Sextreffen

Schon länger bin ich auf der Suche nach Mr. Right, der mir meine geheimsten Träume und Wünsche im sexuellen Bereich erfüllt. Ich bin eine frivole Dreilochstute, die sich gerne von fremden Männern verwöhnen lässt.

Doch bei den ganzen Verabredungen, die ich bereits hatte, war leider der Richtige noch nicht dabei. Wie der Richtige sein sollte? Ist eigentlich ganz einfach! Ich suche einen Mann, der im besten Alter ist. Also keinen Jüngling, denn mit denen kann ich nichts anfangen. Dann solltest Du genau wissen, wie man mit einer Frau umgeht.

Klammeraffen kann ich keine gebrauchen, und wenn ich ganz ehrlich bin, noch nicht mal einen festen Partner. Ich suche einen Lover und nicht den Mann fürs Leben, sondern ein unverbindliches Sextreffen, das sollte auch jedem klar sein, der sich bei mir meldet. Ich weiß, was ich will und vor allem, was ich mir im sexuellen Bereich wünsche.

Du kannst ja sehen, dass ich einiges zu bieten habe und genauso erwarte ich auch einiges. Ich hätte schon gerne einen ganzen Kerl, ob Du nun einen kleinen Bauch hast oder nicht, das stört mich nicht. Einen knackigen Arsch kannst Du ruhig auch haben, aber die Überprüfung, ob der wirklich knackig ist, überlass bitte mir selbst. Du siehst, Du hast es hier mit einer Frau zu tun, die wirklich weiß, was ihr wichtig ist.

Gerne bin ich auch Dein kleines Luder, das von einer aufregenden Rolle in die Nächste schlüpft. Ich kann das naive Schulmädchen sein, genauso, wie der geile Vamp, der in High Heels, Strapsen und einem Hebe-BH, wie auf dem Foto, dafür sorgt, dass Dein Freudenspender so schnell wie möglich aus seinem Verlies befreit wird. Komm und melde Dich, dann hat mein Suchen endlich ein Ende. Und selbst, wenn Du in festen Händen bist, ist das gar kein Problem für mich, denn wie gesagt, ich suche einen geilen Lover und nicht mehr.

Hast Du vielleicht auch schon einige Inserate aufgegeben und bist immer wieder enttäuscht worden? Dann bin ich sicher genau die richtige Bitch, die Dir den Verstand rauben wird. Meine Blaskünste sind legendär, und wenn ich Hand anlege, dann bleibt Deine Latte nicht länger ein kleines Würstchen, sondern wird schnell der Prügel, den ich gerne hätte, um alle meine Löcher zu stopfen! Ich freue mich schon sehr auf Dich!

Wenn Du es nicht ausprobierst, dann wirst Du nie erfahren, was für heiße Abenteuer und geile sowie sinnliche Stunden Dir entgangen sind, nur weil Du jetzt nicht den Mut hast, Dich zu melden. Komm schon, ich bin ne ganz Liebe, wenn Du das möchtest! Gerne strebe ich auch eine Daueraffäre an, die natürlich ohne jegliches finanzielle Interesse aufgebaut wird. Ebenso biete und erwarte ich von Dir absolute Diskretion, über das, was zwischen uns beiden passiert. Ich möchte immer das Knallbonbon bleiben, dass jedem ein ganz besonderes Highlight bietet.

Größe:168
Religion:none
Raucher:no
Figur:slim
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Leo
Haarfarbe:none
Haarlänge:none
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:49097792
Geodaten: 51.4334,7.0097

Gratis Anmelden und alles sehen